Über uns

Wir als Team von Hair & Care haben das Ziel, unsere Kunden täglich aufs Neue zu verwöhnen, zu begeistern und natürlich zu verschönern. Dabei hat jede Friseurin ihre ganz spezielle Note.

Hierfür bilden wir uns stetig weiter, unter anderem auch einmal jährlich mit einem Starakteur der Firma Goldwell in unserem Salon.

Wir setzen alles daran, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden zu pflegen, so baut sich Vertrauen auf, was so für viele den Friseurbesuch noch schöner macht.     

Einmal im Jahr findet bei uns ein professionelles Fotoshooting statt. Dabei bekommen die Kunden ein tolles Hairstyling sowie ein professionelles Make up und können sich dann von unserem Fotografen fotografieren lassen. Sehr beliebt ist dies bei Familien, so haben die Kunden ein tolles Styling und gleichzeitig tolle Fotos.