Für uns als Team von Hair & Care ist es das Ziel, unsere Kunden täglich aufs Neue zu verwöhnen, zu begeistern und natürlich zu verschönern.

Dafür bilden wir uns stetig weiter, unter anderem auch einmal jährlich mit einem Starakteur der Firma Goldwell in unserem Salon. Dann werden mit jedem einzelnen Mitarbeiter die neuesten Schnitt- und Colorationstechniken zusammen mit dem Akteur an Modellen im Salon geübt.

Für jeden Anlass gibt es bei uns die passende Frisur, ob Hochsteckfrisuren, Brautfrisuren, Haarverlängerungen oder Verdichtungen sowie Make up. Auch bei Alltagsfrisuren können wir Sie mit klassisch-zeitlosen Stylings oder Haarschnitten nach dem neuesten Trend mit einer passenden Colorations- oder Strähnentechnik begeistern.      

Wir setzen alles daran, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden zu pflegen, so baut sich Vertrauen auf, was so für viele den Friseurbesuch noch schöner macht.     

Mindestens einmal pro Jahr findet bei uns ein professionelles Fotoshooting statt.   Dafür wird ein Teil des Salon in ein kleines Fotostudio verwandelt und die Kunden bekommen ein tolles Hairstyling sowie ein professionelles Make up. Sehr beliebt ist dies bei Familien, so haben die Kunden ein tolles Styling und gleichzeitig tolle Fotos.

In unserem Salon ist ein freundschaftliches Verhältnis unter den Friseurinnen. Dies ermöglicht eine optimale Teamarbeit. Außerdem zeichnet uns aus, dass jede Friseurin eine individuelle Note hat. Das schafft ein vielfältiges Angebot.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu können.

 

 

 

 

 

  HAIR & CARE Friseurstudio | 14482 Potsdam | Karl-Liebknecht-Str. 25 

TEL & FAX 0331 . 74 82 524 | MOBIL 0173 . 20 53 645

Ó Hair & Care